Kontakt
Kalender Button

Februar 2019 – Tag der offenen Tür: ein voller Erfolg

Am 2. Februar haben wir in unserer kieferorthopädischen Praxis Tag der offenen Tür gefeiert – und er war ein voller Erfolg. Viele Kollegen und Freunde sind gekommen, um sich die Praxis anzusehen und sich auszutauschen.

Auch Dr. Römermanns ehemalige Chefin aus Mainz war extra vorbeigekommen, ebenso wie einige Kolleginnen aus dem „Optimisten-Netzwerk“, in dem Dr. Römermann Mitglied ist.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer – und an die guten Freundinnen, die die leckeren Kuchen gebacken haben!

Hintergrundinformation: Optimisten-Netzwerk

Das Netzwerk Soroptimist International (SI) ist eine Nichtregierungsorganisation mit über 90.000 Mitgliedern weltweit und damit eine der größten Service-Organisationen von Frauen mit gesellschaftspolitischem Engagement. SI befasst sich mit Fragen der rechtlichen, sozialen und beruflichen Stellung der Frau und setzt sich für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Frauen und Mädchen ein.